GMM XXL - 50 Jahre / 50 Mann!

Als ehemaliges Mitglied der Guggemusig Moslig hast du die Möglichkeit Teil dieses einmaligen Jubiläums-Projekts zu sein. 

 

An der nächsten Mosliger Fasnacht (Donnerstag bis Sonntag) wollen wir mit einer 50-Mann Guggemusig unsere Fans mit echtem GMM-Sound beglücken! Dazu brauchen wir euch, Liebe Ehrenmitglieder, Altgugger und Ehemaligen der GMM.

 

Gemeinsam mit den aktiven Guggern werden wir an 4 Proben (siehe Daten) ein echtes GMM-Programm einstudieren und so wohl zur lautesten Gugge der Welt avancieren. Wer weiss, vielleicht ja mit einem Weltrekordversuch…

 

 

 

 

 

Willst du dabei sein? Dann kannst du dich gleich hier anmelden (Button unten) und uns mitteilen, was für ein Instrument du spielst und ob du ein Instrument von der Gugge benötigst?

 

Damit wir in die Vorbereitungen steigen können benötigen wir deine Anmeldung bis am 15. August 2022!

 

Nach der Anmeldefrist (15.8.2022) bekommst du dann von uns alle Infos zum Projekt «GMM XXL – die wohl GRÖSSTE manpower-Gugge der Welt» alle Infos im Detail zugesandt!

 

Alles klar? Wenn etwas unklar ist oder du sonst ein Anliegen hast, kannst du dich bei unserem Präsidenten melden unter praesident@guggemusigmoslig.ch

 

Wir freuen uns saumässig auf euch!

Guggemusig Moslig