GMM XXL - 50 Jahre / 50 Mann!

Als ehemaliges Mitglied der Guggemusig Moslig hast du die Möglichkeit Teil dieses einmaligen Jubiläums-Projekts zu sein. 

 

An der nächsten Mosliger Fasnacht (Donnerstag bis Sonntag) wollen wir mit einer 50-Mann Guggemusig unsere Fans mit echtem GMM-Sound beglücken! Dazu brauchen wir euch, Liebe Ehrenmitglieder, Altgugger und Ehemaligen der GMM.

 

Gemeinsam mit den aktiven Guggern werden wir an 4 Proben (siehe Daten) ein echtes GMM-Programm einstudieren und so wohl zur lautesten Gugge der Welt avancieren. Wer weiss, vielleicht ja mit einem Weltrekordversuch…

 

 

 

 

 

Willst du dabei sein?

Die Anmeldefrist vom 15. August ist abgelaufen.

Solltest du doch noch Interesse haben, dabei zu sein oder sonst ein Anliegen haben, kannst du dich gerne bei unserem Präsidenten melden unter praesident@guggemusigmoslig.ch

 

Wir freuen uns saumässig auf euch!

Guggemusig Moslig


Download
Daten GMM XXL
Termine Proben und Auftritte
Daten GMM XXL.pdf
Adobe Acrobat Dokument 94.7 KB